Bereits am Freitag war im Kreisliga B-Spiel der Herren V die Mannschaft aus Obersontheim zu Gast. Bis zum 7:6 war die Partie ausgeglichen, dann konnten die Gäste die restlichen Spiele für sich entscheiden. Ben Häberlein blieb bei diesem 7:9 im Einzel ungeschlagen.
Ein gerechtes 5:5 gab es im Kreisliga C-Spiel unserer Jungen II in Westgartshausen II. Dagegen konnten die Jungen III ihr Kreisliga D-Spiel in Vellberg klar mit 9:1 gewinnen. Nach 1:1 wurden alle Einzel gewonnen.
Nichts zu holen war im Kreisligaspiel unserer Damen IV in Kottspiel. Jana Bräuner holte den Ehrenpunkt beim 1:9.
Ein Auf und Ab war die Kreisliga C-Partie unserer Herren VI in Goldbach. Nach 4:1-Führung hieß es 4:4, dann wieder Führung zum 8:4, die die Herren dann nicht mehr hergaben. Eckhard Penkert und Stefan Reichert blieben hier ungeschlagen. Bis zum 5:5 war die Kreisliga B-Partie der Herren V in Gründelhardt ausgeglichen. Dann konnten sie auf 8:6 davonziehen, was am Ende doch nicht zum Sieg reichte. Michael Vogel blieb beim 8:8 im Einzel ungeschlagen. Gleich mit 1:5 lagen die Herren IV im Kreisliga A-Spiel in Roßfeld IV hinten. Diesen Rückstand konnte sie nicht mehr aufholen und verloren mit 3:9. Die Punkte holten Günter Seibold, Heiko Burkhardt und das Doppel Etzel/Friederich. Auch die Herren II mussten in Roßfeld ran. Bis zum 4:5 war die Landesklassenpartie ausgeglichen, die folgenden Spiele gingen dann jedoch alle an die Gastgeber. Nico Ellwanger blieb hier ungeschlagen. Und auch die Herren I konnten bei ihrem Verbandsligaspiel in Heilbronn bis zum 2:3 mithalten, dann gingen die folgenden Spiele verloren (2:7) und letztendlich auch das ganze Spiel. Die Punkte beim 3:9 holten Gabriel Stephan (2) und das Doppel Schweizer/Wagner.

Am kommenden Wochenende spielen:
Sa. 02.11.19 10.00 Uhr Landesliga Mädchen I in Gaildorf
11.00 Uhr Kreisliga Damen IV – Neuenstein II
12.45 Uhr Kreisliga D Jungen III – Honhardt
14.00 Uhr Kreisliga C Herren VI in Westgartsh. III
15.30 Uhr Verbandsklasse Damen I – Reichenbach
15.30 Uhr Landesklasse Damen II – Garnberg
18.30 Uhr Landesklasse Herren II – Neckarsulm III
18.30 Uhr Bezirksklasse Herren III in Roßfeld III
18.30 Uhr Kreisliga B Herren V – ESV Crailsheim
So. 03.11.19 10.00 Uhr Verbandsklasse Damen I – Georgii Allianz
10.00 Uhr Kreisliga C Herren VI – Honhardt III
14.30 Uhr Verbandsliga Herren I in Donzdorf

Termine:
Fr. 01.11.19 Stadtmeisterschaften in Ingersheim
So. 10.11.19 Bezirksmeisterschaften Aktive in Weikersheim
Sa. 21.12.19 Vereinsmeisterschaften und Weihnachtsfeier

Die TT-Abteilung gratuliert

Doro & Alex

zur kirchlichen Hochzeit und wünscht den beiden alles alles Gute!