TT-aktuell Woche 46



Vergangenen Samstag gab es auf Grund der Bezirksmeisterschaften der Aktiven nur zwei Partien. Ein gerechtes 5:5 erspielten sich die Mädchen I im Landesligaspiel in Bietigheim-Bissingen. Nach 1:1 gab es nach Rückständen immer durch das hintere Paarkreuz den Ausgleich. Keine Chance hatten dagegen die Mädchen II in ihrem Bezirksligaspiel in Langenburg II. Lediglich Sarah Dürr konnte beim 1:9 den Ehrenpunkt erzielen.

Bei den Bezirksmeisterschaften vergangenes Wochenende konnten sich unsere TT-ler wie folgt platzieren:
Herren A: 2. Platz Einzel Tim Schweizer 3. Platz Doppel Schweizer/Schweizer
Herren D: 2. Platz Einzel Michael Vogel
Herren E: 2. Platz Einzel Stefan Reichert

Am kommenden Wochenende sind fast alle Mannschaften im Einsatz. Es spielen:
Sa. 16.11.19 10.00 Uhr Landesklasse Jungen I in Herbolzheim
12.45 Uhr Kreisliga C Jungen II – Kirchberg
12.45 Uhr Kreisliga D Jungen III – Tüngental
12.45 Uhr Landesliga Mädchen I – Korntal
14.00 Uhr Bezirksliga Damen III in Buchenbach
18.00 Uhr Kreisliga A Herren IV in Schrozberg
18.00 Uhr Kreisliga B Herren V in GrĂĽndelhardt III
18.30 Uhr Landesklasse Herren II – Beilstein
So. 17.11.19 10.00 Uhr Landesklasse Damen II – Gochsen
10.00 Uhr Kreisliga A Herren III – Gerabronn
14.30 Uhr Verbandsliga Herren I – Bietigheim-B.II
Do. 21.11.19 20.00 Uhr Bezirksliga Damen III – Westheim II

Termine:
Sa. 21.12.19 Vereinsmeisterschaften und Weihnachtsfeier

Die TT-Abteilung gratuliert
Raphael & Elena
zur Hochzeit und wĂĽnscht ihnen fĂĽr die Zukunft alles Gute!

Besuche uns auf

Veranstaltungen

[eme_events category=6,7,8,]