Siegreiches Wochenende für unsere Jungs. Nach 1:1-Zwischenstand konnten unsere Jungen III im Kreisliga C-Spiel in Markelsheim I mit 4:1 in Führung gehen. Diese hielten sie bis zum Schluss, wobei Paul Hintermaier zudem ungeschlagen blieb (7:3). Ebenfalls mit 7:3 gewannen die Jungen II ihr Kreisliga B-Spiel gegen Rot am See I. Hier blieb Sarah Dürr ungeschlagen.
Ersatzgeschwächt gingen die Damen in das Wochenende. Keine Chance hatten die Damen III beim Tabellenführer der Bezirksliga in Westheim II. Nur Karin Hofmann konnte den Ehrenpunkt zum 1:8 holen. Gleich mit 1:5 lagen die Damen II in ihrem Landesliga-Derby in Gnadental II zurück. Diesen Rückstand konnten sie nicht mehr egalisieren und verloren mit 3:8.
Spannend ging es im Kreisliga C-Spiel der Herren IV in Rot am See I zu. Bis zum 7:7 war die Partie ausgeglichen. Dann gingen die Gastgeber in Führung und konnten das Schlussdoppel in vier Sätzen für sich entscheiden. Rolf Friederich und Claus Hofmann blieben bei diesem unglücklichen 7:9 im Einzel jeweils ungeschlagen. Kurzen Prozess machten dagegen die Herren III in ihrem Kreisliga A-Spiel in Gründelhardt II. Nach nur etwas mehr als einer Stunde und zwei abgegebenen Sätzen hieß es 9:0 für die Herren um Paul Ziegler.
Im Sonntagsspiel um die evtl. Herbstmeisterschaft in der Verbandsliga traten unsere Damen I als Tabellenführer gegen den Zweiten, Georgii Allianz I, an. Gleich mit 0:2 lagen sie nach den Doppeln zurück, dann sogar mit 1:4 und 2:5. Sie kämpften sich jedoch auf 6:6 heran, führten dann mit 7:6 und konnten durch Antje Kouril, die im Einzel ungeschlagen blieb, den umjubelten 8:6-Sieg einfahren.

Am kommenden Wochenende spielen:
Sa. 27.11.21 10.00 Uhr Kreisliga A Mädchen III - Gründelhardt
12.45 Uhr Kreisliga C Jungen III – Dörzbach III