Der letzte Spieltag der Vorrunde hatte nochmals spannende und enge Spiele auf dem Programm. Bereits am Freitag mussten sich die Jungen I im Bezirksligaspiel in Gnadental mit 4:6 beugen. Nachdem sie bereits mit 2:5 hinten lagen, konnten sie auf 4:5 verkürzen, was jedoch nicht mehr zum Punktgewinn reichte.
Bis zum 3:3 war die Landesligapartie unserer Damen II gegen Gnadental III ausgeglichen. Dann konnten sie mit 6:4 davonziehen, was die Gäste jedoch wiederum kontern konnten (6:5). Doch das waren die letzten Punkte, die die Gnadentalerinnen einfahren konnten. Leonie Doubek blieb bei diesem 8:5 ungeschlagen.
Nach 4:4-Zwischenstand führten die Herren V in ihrem Kreisliga C-Spiel in Roßfeld VI bereits mit 8:4. Dann aber schlugen die Gastgeber mit drei 3:0-Siegen und dem Sieg im Schlussdoppel in 4 Sätzen zu und konnten noch einen Punkt einfahren. Rolf Friederich blieb bei diesem 8:8 ungeschlagen. Auch die Herren III mussten in Roßfeld III zu ihrem Bezirksklassen B-Spiel antreten. Und auch hier ging es spannend zu. Nach 4:2-Führung ein 4:6-Rückstand, dann wieder eine 8:6-Führung. Doch anders als ihre Kollegen aus der Fünften konnten sie das Schlussdoppel im „Fünften“ zu 9 gewinnen und den 9:7-Sieg einfahren. Michael Vogel blieb hier ungeschlagen. Bis zum 5:6 war auch die Bezirksligapartie der Herren II in Oberrot eine enge Sache. Dann mussten sie den Gastgebern in den folgenden Spielen gratulieren und mit einer 5:9-Niederlage nach Hause fahren.

Vergangenes Wochenende fanden in Weinheim-West die TTBW-Einzelmeisterschaften der U13, 15 + 19 statt. Hierzu hatten sich Sarah Dürr bei den Mädchen U13 und U15 sowie Laura Truckenmüller bei den U19 qualifiziert.
Bei den Mädchen U13 konnte Sarah in der Gruppe mit 2:1 Gruppenzweite werden. Das Achtelfinale gewann sie souverän mit 3:0. Im Viertelfinale musste sie sich nach starkem Spiel der späteren Zweiten mit 0:3 beugen. Im Doppel mit ihrer Partnerin Mia Ehrmann aus Dörzbach erreichte Sarah das Viertelfinale.
Ein Achtungserfolg war für Sarah die Teilnahme bei den Mädchen U15. Doch auch hier konnte sie als Gruppenzweite (2:1) die nächste Runde erreichen. Hier scheiterte sie im Achtelfinale mit 0:3. Ebenfalls im Achtelfinale verlor Sarah mit ihrer Partnerin Juli Hessenauer aus Neuenstein.
Laura Truckenmüller erreichte bei den U19 als Gruppendritte (1:2) nicht die nächste Runde. Im Doppel mit ihrer Partnerin Helen Tian aus Bietigheim-Bissingen war im Viertelfinale gegen die späteren Zweitplatzierten Schluss.