Ausgeschieden im Pokal sind unsere Herren IV (Kreisliga A-Pokal) durch ein 0:4 in Bad Mergentheim II sowie die Herren V (Kreisliga B-Pokal) durch ein 2:4 gegen Untermünkheim II. Die Punkte holten hier Michael Vogel und Paul Lehmann.
Nach 3:2-Zwischenstand konnten unsere Jungen I ihr Landesklassenspiel gegen Neckarsulm II noch klar mit 6:2 gewinnen. Und auch die Jungen II in der Aufstellung Benjamin, Tim und Luca holten in Westgartshausen II einen 9:1-Sieg (Kreisliga C). Dagegen mussten die Jungen III gegen Kirchberg eine 3:7-Niederlage einstecken (Kreisliga D). Ebenfalls verloren haben die Mädchen I ihr Landesligaspiel gegen Erdmannhausen. Beim 2:6 konnten nur Maren Bräuner und Tabea Hesser punkten. Dagegen fuhren die Mädchen II aus Untermünkheim mit einem 8:2-Sieg im Gepäck nach Hause (Bezirksliga).
Nach 3:0 und 5:1-Zwischenstand konnten die Damen I ihr Verbandsklassenspiel gegen Abstatt souverän mit 8:3 gewinnen. Nadine Grellert blieb hier ungeschlagen. Und auch die Damen II fuhren in ihrem Landesklassenspiel gegen Gaildorf nach Auf und Ab (1:1, 1:3, 4:3, 6:4) einen 8:5-Sieg ein. Hier blieb Tanja Seiffer ungeschlagen. Nur die Damen III mussten sich in ihrem Bezirksligaspiel den Gästen aus Westgartshausen III mit 4:8 beugen. Jana Bräuner blieb hier ungeschlagen.
Bereits am Freitag fuhren die Herren V zu ihrem Kreisliga B-Spiel nach Obersontheim II. Nach 5:1 kamen die Gastgeber nochmals auf 6:5 ran; am Ende reichte es zum 9:6-Sieg. Michael Langohr blieb hier ungeschlagen. Und auch die Herren II führten in ihrem Landesklassenspiel gegen Elpersheim mit 4:0 und 7:2, ehr die Gäste bis auf 7:5 rankamen. Doch auch hier reichte es zum Sieg. Simon Kouril und Nico Ellwanger blieben beim 9:5 ungeschlagen. Am Sonntag konnten die Herren IV ihr Kreisliga A-Spiel in Buchenbach nach 3:0 und 6:1-Führung mit 9:4 gewinnen. Lediglich die Herren VI mussten sich dem Tabellenführer der Kreisliga C aus Westgartshausen III nach hartem Kampf (1:5, 5:5, 5:7, 6:7) mit 6:9 geschlagen geben. Rolf Friederich blieb hier ungeschlagen.

Am kommenden Wochenende finden wegen des Faschings nur Auswärtsspiele statt. Dies sind:
Sa. 08.02.20 14.30 Uhr Verbandsklasse Damen I bei Georgii Allianz
15.00 Uhr Kreisliga Damen IV in Westheim IV