TT-Verbandsrunde 2020/2021 wird abgebrochen!
Das Präsidium von Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) hat in seiner Sitzung am 12. Februar 2021 folgendes entschieden:
• Die Saison 2020/2021 wird auf Basis der Wettspielordnung…mit sofortiger Wirkung abgebrochen. Diese Entscheidung umfasst alle Verbands- und Bezirksspielklassen von TTBW.
• Die Saison 2020/2021 wird hinsichtlich der Wertung annulliert und für ungültig erklärt. Entsprechend wird die Auf- und Abstiegsregelung ausgesetzt.
• Sofern es die Infektionslage sowie die Landesverordnung Baden-Württemberg zulässt, bietet der TTBW innerhalb der Saison 2020/2021 alternative Wettkämpfe an.
• Auch der Einzelsportbetrieb wird bis auf weiteres ausgesetzt. Ob Ranglisten-Turniere und Meisterschaften auf Regions- und Verbandsebene ausgespielt werden, steht derzeit noch nicht fest. Dies hängt vom Pandemiegeschehen ab.

Rundschreiben Tischtennis Baden-Württemberg e. V.