TT-Herren 1 gegen Mühringen gefordert

Nach vierwöchiger Pause steht für die Satteldorfer Verbandsliga-Sechs das nächste Heimspiel gegen den TTC Mühringen auf dem Programm. Mit dem nicht erwarteten Sieg gegen Sindelfingen in der Tasche rechnen sich die Mannen hinter Gabriel Stephan auch gegen den augenblicklichen Tabellenletzten Siegchancen aus. Mit vier knappen Niederlagen in Folge haben die Mühringer bisher einen nicht erwarteten Fehlstart hingelegt und stehen unter Zugzwang. Dabei gehört ihre Spitze mit zu den besten in der Verbandsliga. Markus Teichert, Ex-Bundesligacrack und A-Schein-Inhaber wartet noch mit 2220 QTTR-Punkten auf und auch Attila Namesztovszki steht mit 2048 dem nicht weit hinterher. Gabriel Stephan wird richtig gefordert und Moritz Kouril kann wie gegen Sindelfingen frei aufspielen und wird vielleicht wieder belohnt. Alle anderen schweben auf Augenhöhe. So werden Tagesform und der Heimspielbonus das Zünglein an der Waage sein. Spielbeginn ist am Sonntag 20. Okt. 14.30 Uhr in der Satteldorfer Halle.