TT und mehr vom Wochenende 03./04.02.2018



Erfolgreiches Wochenende für die TT-Jugend. Die Mädchen II konnten ihr Bezirksligaspiel in Langenburg nach 4:3-Zwischenstand noch klar mit 7:3 gewinnen. Luisa Leyh blieb hier ungeschlagen. Und auch die Jungen I kamen von ihrem Verbandsklassenspiel in Murrhardt nach 3:3-Zwischenstand noch mit einem 6:3-Erfolg nach Hause. Hier blieb das vordere Paarkreuz ungeschlagen.
Schlechtes Wochenende für unsere Aktiven. Beim Tabellenzweiten der Verbandsliga, den Damen aus Lützenhardt konnten nur Simone Nagel und das Doppel Nagel/Bauer beim 2:8 punkten. Damit finden sich die Damen um Antje Kouril auf einem Relegationsplatz wieder.
Und auch die Herren III mussten beim Tabellenzweiten antreten; bei der Mannschaft aus Elpersheim. Hier lagen sie gleich mit 1:7 hinten; konnten auf 3:7 und 4:8 verkürzen – doch am Ende stand die 4:9-Niederlage. Die Punkte holten hier Markus Müller, Manuel Horn, Nico Ellwanger und das Doppel Horn/Ellwanger.

Vergangenen Sonntag fand in Michelfeld die Quali zur Bezirksrangliste statt.
Bei den Jungen konnte Simon Ley mit einer Bilanz von 15:7 den 12. Platz erreichen, womit er sich für die Jahrgangsrangliste am 12.03.2018 in Roßfeld qualifiziert hat. Nick Hofmann wurde 13ter mit einer Bilanz von 11:12.
Bei den Mädchen konnte Jana Bräuner die Quali gewinnen (13:8), Leonie Doubek wurde Zweite (14:7). Beide haben sich somit auch für die Jahrgangsrangliste qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

Am kommenden Wochenende finden fast ausschließlich Heimspiele statt. Dies sind:
Fr. 09.02.18 20.15 Uhr Kreisliga B Herren V in Roßfeld VI
Sa. 10.02.18 12.45 Uhr Verbandsklasse Jungen I – Neckarsulm
15.30 Uhr Verbandsliga Damen I – Herrlingen II
15.30 Uhr Landesklasse Damen II – Garnberg
18.30 Uhr Landesliga Herren II – Freiberg
18.30 Uhr Bezirksklasse Herren IV – Ingersheim II
18.30 Uhr Kreisliga C Herren VI – Roßfeld VII
So. 11.02.18 14.30 Uhr Oberliga Herren I - Kleinsteinbach

Besuche uns auf

Veranstaltungen