Verlängerung von Antonio Fernandez-Martinez fix



Die ersten Weichen für die Saison 2022/23 sind gestellt:
Die SpVgg verlängert mit dem Trainer der zweiten Herrenmannschaft, Toni Fernandez, vorzeitig für die Saison 2022/23.

Der Coach, der seit 2018/19 im Amt ist, äußert sich wie folgt: „Ich fühle mich in Satteldorf zuhause, mir gefällt die Entwicklung im Aktiven- und Jugendbereich, arbeite sehr gerne mit den Jungs und dem gesamten Trainer- und Betreuerteam der „Zweiten“ zusammen und erkenne im gesamten Verein eine tolle Perspektive für die Zukunft. Mir sind die Mannschaften im Verein und dem Umfeld in Satteldorf ans Herzen gewachsen und bin sehr stolz darauf, ein Teil davon zu sein“

Wir halten euch über weitere personelle Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Eure Fußball-Abteilung.

Besuche uns auf

Veranstaltungen