Tischtennis - News


Letztes Wochenende nahm Tobi Tran beim Top12 Bundesranglistenfinale der Jugend in Barleben (Sachsen-Anhalt) teil. Hier konnte er mit 3 Sie-gen einen tollen 11. Platz erreichen. Herzlichen Glückwunsch!

Siegreiches Pokalspielwochenende. Im Bezirkspokal konnten die Damen I in Kottspiel einen sicheren 4:1-Sieg einfahren. Und auch die Herren I blieben beim Bezirkspokal in Buchenbach ohne Niederlage (4:0). Erster gegen Zweiter in der Kreisliga B hieß die Partie der Herren V in Gründelhardt II. Nach den Doppeln lagen sie mit 1:2 hinten, konnten aber ausgleichen und

Kleinsteinbach nicht zu unterschätzen – Gabriel Stephan und Co. unter Zugzwang! Tabellenzweiter gegen Tabellenvorletzten heißt das Tischtennis Oberligaduell am kommenden Sonntag in Satteldorf. Vom Papier her sollte es eigentlich eine klare Sache für die Gastgeber sein. Beide Teams haben in der Rückrunde die Kuppinger Stärke gespürt, die Hohenloher mit 4:9 und die Kleinsteinbacher mit 0:9.

Erfolgreiches Wochenende für die TT-Jugend. Die Mädchen II konnten ihr Bezirksligaspiel in Langenburg nach 4:3-Zwischenstand noch klar mit 7:3 gewinnen. Luisa Leyh blieb hier ungeschlagen. Und auch die Jungen I kamen von ihrem Verbandsklassenspiel in Murrhardt nach 3:3-Zwischenstand noch mit einem 6:3-Erfolg nach Hause. Hier blieb das vordere Paarkreuz ungeschlagen. Schlechtes Wochenende für unsere Aktiven.

Kuppingen gewinnt Verfolgerduell 9:4 - Satteldorfer Jungspunde diesmal noch zu grün! Im Verfolgerduell der Oberliga gelang den Kuppingern mit einem 9:4-Sieg in Satteldorf eine Revanche mit Ausrufezeichen. Eine stark aufspielende Spitze der Gäste, Gabriel Stephan ohne Punkt, sowie Satteldorfer Nachwuchskräfte die diesmal von ihren Kuppinger Gegnern regelrecht abgezockt wurden, beschreibt im Kurzdurchlauf das Spitzenspiel. Dabei

TT-Sponsoren

Wer unsere TT-Abteilung momentan unterstützt finden sie hier.